Blick ins Kinderhaus

Mode für Kids: vom Baby-Strampler bis zum Teenie-Outfit

Neue Trends von Größe 56 bis 176

Kindermode

vom Feinsten: Entdecken Sie bei uns in Husum die angesagten Modemarken. Bei der Vielzahl von Modemarken für große Abenteurer und kleine Prinzessinen, für coole Jungs und trendbewußte Mädchen fühlen sich Eltern, Großeltern und Kinder richtig wohl. Denn in unserer Kinderabteilung findet sich immer etwas.

Spielplatztauglich soll es sein, robust und doch schick - die Brücke zwischen den Wünschen der Eltern und denen der Kinder schlagen wir spielend. Schließlich macht Mode Spaß! Spielplatz bei typischem Nordsee-Wetter oder lange Nachmittage im Wald: geht alles, denn die Softshelljacke passt zur Sommerjeans genauso wie zum Lieblingskleid.

Mode für Babies und kleine Kinder bis Größe 128

Spielen, toben, Spass haben...

Kindergartenkinder mögen es am liebsten bequem und mit gaaaanz viel Bewegungsfreiheit. Schließlich werden Abenteuerburgen und neue Eisenbahnnetze auf dem Fußboden gebaut. Eltern mögen es am liebsten robust. Für alle Spielplatzhelden und kleine Prinzessinnen sind die "Anziehsachen" unkompliziert und - ganz klar: schick! Jeans, verspielte T-Shirts, gerne mit Rüschen oder witzigen Drucken, bunte Softshelljacken, modische Fake-Lederjacken oder Blousons. Die Mädchen lieben rosé, flieder und pink, bei den Jungs sind es  kräftige Töne in Orange, Blau oder Grün.

Fashiontrends für modebewußte Teenies - Größe 134 - 176

blue effect
Campagnolo CMP
Lemmi
Petrol
Name It
Sanetta
Garcia
s. Oliver
Tom Tailor
Staccato
George Gina & Lucy