Verführerisch

Die Poetry Serie von Felina Conturelle begeistert uns zum Herbst/Winter mit einer Mischung aus Verspieltheit und angenehmen Tragegefühl. Durch die zweifarbige Stickerei wird ein optisches Highlight gesetzt. Flache Nähte am Beinabschluss bleiben unter der Oberbekleidung wie unsichtbar und zeichnen nicht ab. Ob nun der Body oder die Kombination aus Bügel-BH und Minislip oder String, die Serie ist passend für jeden Alltag.

Schlaf gut.

Mix und Match!

So unkompliziert wird die Nacht zum Tag: Die neuen Homewear-Trends sind nicht nur zum Schlafen gedacht. Neue Materialien verbinden Bequemlichkeit und Wohlfühlen mit einem angezogenen Look. So können Sie ganz entspannt morgens die Brötchen holen oder auf dem Sofa relaxen. Auch schön: Alle Ober- und Unterteile einer Kollektion können ganz nach Lust und Laune passend miteinander kombiniert werden.

Personal Shopping

Welche Mode passt zu meinem Typ? Welche Outfits kombiniere ich jetzt in meinem Lieblingston? Beim Personal Shopping finden wir gemeinsam auf alle diese Fragen eine individuelle Antwort. 
Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Karen Petersen und ihre Kolleginnen und Kollegen freuen sich auf Sie.