Die Handtasche einer Frau: notwendiger Luxus und überlebensnotwendiges Accessoire

Es kann nicht nur eine geben. Männer werden diesen Hype wohl nie verstehen; für Frauen ist die Wahl der Handtasche eine der wichtigsten Entscheidungen des Tages. Jeden Tag aufs Neue. Die perfekte Handtasche macht aus einem guten Outfit ein fantastisches Outfit und aus einer chicen Kombi für den Tag einen Megalook. Wer würde sich mit weniger zufrieden geben? Im Trend liegen Ledertaschen mit Fransen und verspielten Details oder sportliche Varianten im Materialmix. Leder trifft auf Canvas und dezente Drucke bestimmen den Look dieser Taschen. Klassische Varianten in Schwarz, Braun oder Cognac gehören ebenso in die Garderobe wie sportliche, detailreiche Shoppertaschen.

Personal Shopping

Welche Mode passt zu meinem Typ? Welche Outfits kombiniere ich jetzt in meinem Lieblingston? Beim Personal Shopping finden wir gemeinsam auf alle diese Fragen eine individuelle Antwort. 
Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Margaretha Hansen und ihre Kolleginnen und Kollegen freuen sich auf Sie.